Werden Sie Teil unseres Teams  |  Kontaktieren Sie uns  |  myPFINDER
  |  myPFINDER
MT-Prüfung bei niedrigen Temperaturen
MT-Prüfung bei niedrigen Temperaturen

MT-Prüfung bei niedrigen Temperaturen

Gerne teilen wir diese Kundenrückmeldung zu unseren Magnetpulverprüfmitteln. In diesem Fall geht es um PFINDER 251 (schwarze Magnetpulversuspension) und um PFINDER 280 (Untergrundfarbe).

Über einen Pipeline-Prüfauftrag im Schnee bei -24°C, während die Prüfoberfläche wärmer war:

„Ich war vermutlich außerhalb des üblichen Temperaturbereiches, aber ich habe es zuvor geprüft. Ich führte Tests mit PFINDER 280 und PFINDER 251 an zwei reparierten 80′ Verbindungsmuffen durch. Das Rohr selbst war gewärmt. Die Untergrundfarbe und die Magnetpulversuspension funktionierten gut.“

Gut zu wissen und von besonderer Bedeutung für NDT Dienstleister in diesen (kalten) Tagen.

Das ist „THINKING AHEAD SINCE 1884.“